Schnellnavigation

Photogalerie

Zur Photogalerie einfach auf die Bilder klicken!

 

Zur Photogalerie

Oldtimertreffen Strahwalde

Alles rund um das Kfz Veteranen- treffen in Strahwalde gibt es hier! Einfach auf unser Logo klicken!

 

Oldtimertreffen Strahwalde

Phänomen / Robur Züge

Zittauer Phänomen Robur Züge

 

Weitere Informationen zu den Phänomen / Robur Zügen gibt es hier!

Historik Mobil

Alles rund um die Historik Mobil im Zittauer Gebirge gibt es hier! Einfach auf das Logo klicken!

 

Historik Mobil

 

Eine Weiterverwendung des Historik Mobil Logos bedarf der schriftlichen Genehmigung der SOEG!

Phänomen Werke Zittau

Zur Firmengeschichte einfach auf das Logo klicken

 

zur Phänomen Geschichte

Interessantes

 

Listinus Toplisten

 

Phonola

 

.

05.12.2009 - Lauta (er) Oldtimer sowie KFZ und Trödelmarkt

Lauta (er) Oldtimer sowie KFZ und TrödelmarktAm Sonnabend den 5.12.2009 ist es wieder soweit. Die Mitglieder und Freunde des Vereines Historische Technik Lauta eV. und natürlich auch alle Oldtimerfreunde treffen sich wieder zum gemütlichen,vorweihnachtlichen Plausch bei Glühwein und Edelschrott. Und wie gewohnt zahlt jeder Privatanbieter nur 1€ Standgebühr/Spende zum weiteren Erhalt des Geländes des Vereines Historische Technik Lauta eV.. Glühwein , Bockwurst und Bier auch jeweils 1€. Neben dem Sammelsurium an Stationärmotoren, Transmissionsmaschinen, Rundfunktechnik und allerlei anderem technischen Krempel wollen die Oldtimerfreunde aus Lauta dieses mal eine kleine Ausstellung nur mit "Unrestaurierten Fahrzeugen" gestalten - von Schrott bis Fahrbereit!

 


Auf vielfachen Wunsch wird es gegen 11.00 Uhr einen kleinen "SACHS-Stammtisch" geben.
Der Markt ist nicht Gross, aber die eine oder andere langgesuchte Rosine wurde hier schon entdeckt.
Der Beginn ist so gegen 8,00 - 9.00 uhr und endet ???.
Für ALLE die noch nicht in Lauta waren waren :
02991 Lauta Pappelweg 3
Der Verein "Historische Technik Lauta eV." lädt recht herzlich am Sonnabend vor dem 2. Advent alle Oldtimerfreunde und Oldtimerbegeisterten zu sich nach Lauta ein!!!

 

Andreas Hertrampf

 

Dieser Artikel wurde bereits 7310 mal angesehen.



.