Zurück | Back

Schnellnavigation

Photogalerie

Zur Photogalerie einfach auf die Bilder klicken!

 

Zur Photogalerie

Oldtimertreffen Strahwalde

Alles rund um das Kfz Veteranen- treffen in Strahwalde gibt es hier! Einfach auf unser Logo klicken!

 

Oldtimertreffen Strahwalde

Historik Mobil

Alles rund um die Historik Mobil im Zittauer Gebirge gibt es hier! Einfach auf das Logo klicken!

 

Historik Mobil

 

Eine Weiterverwendung des Historik Mobil Logos bedarf der schriftlichen Genehmigung der SOEG!

Phänomen Werke Zittau

Zur Firmengeschichte einfach auf das Logo klicken

 

zur Phänomen Geschichte

Interessantes

 

Phonola

.

21. Oldtimermarkt & Teilebasar in Ottendorf Okrilla

21. Oldtimermarkt & Teilebasar in Ottendorf OkrillaAm 14.03.2010 ist es in Ottendorf Okrilla endlich wieder soweit! Die Oldtimersaison wird quasi eröffnet! Im Gewerbegebiet von Ottendorf Okrilla, direkt an der Autobahn A4 gelegen, findet inzwischen schon zum 21. Male der Oldtimermarkt und Teilebasar statt!! Mal sehen, was der Winter für uns noch für schöne Überaschungen parat hat! Aber auch das kann uns nicht abschrecken! Endlich können wir Oldtimer Fans wieder in Kisten stöbern oder, wie unsere Frauen manchmal sagen, im Edel-Schrott wühlen!

Egal wie man es auch ausdrückt, Spaß macht es alle mal und nebenbei kann man wieder das eine oder andere bekannte Gesicht entdecken und ein gemütliches Pläuschen abhalten! Veranstaltet wird dieser Oldtimer und Teilebasar wie immer von den Oldtimerfreunden Ottendorf-Okrilla e.V.

 

Andreas Hertrampf

Dieser Artikel wurde bereits 16859 mal angesehen.



.