Schnellnavigation

Photogalerie

Zur Photogalerie einfach auf die Bilder klicken!

 

Zur Photogalerie

Oldtimertreffen Strahwalde

Alles rund um das Kfz Veteranen- treffen in Strahwalde gibt es hier! Einfach auf unser Logo klicken!

 

Oldtimertreffen Strahwalde

Historik Mobil

Alles rund um die Historik Mobil im Zittauer Gebirge gibt es hier! Einfach auf das Logo klicken!

 

Historik Mobil

 

Eine Weiterverwendung des Historik Mobil Logos bedarf der schriftlichen Genehmigung der SOEG!

Phänomen Werke Zittau

Zur Firmengeschichte einfach auf das Logo klicken

 

zur Phänomen Geschichte

Interessantes

 

Phonola

.

12. bis 14. Juni 2015 - 24. Oldtimertreffen in Strahwalde

Veranstaltungsplan Strahwalde

Hier ist für euch alle noch unser Plakat zu unserer diesjährigen Veranstaltung!!

Bei unserem inzwischen schon 24. Oldtimertreffen begehen wir das 127 jährige Jubuläum des Fahrzeugbaues in der Oberlausitz. Die Sonnabend-Ausfahrt führt uns in das idyllische Weißenberg, wo seit über 370 Jahren die Pfefferküchlerei zu Hause ist. Die Sonntags-Ausfahrt könnte man im Gegensatz zu 2014 als „Bierfuhre“ bezeichnen. Es geht nach Eibau, wo Faktorenhof, Heimat- & Humboldtmuseum und der Gasthof „Eibauer Brauhaus“ zum Verweilen, Besichtigen und einem guten Schluck einladen. Mit einem Klick auf das Bild geht es zu unserem Plakat und Veranstaltungsplan!

 

 

Also dann, bis Strahwalde, im Namen aller Mitstreiter,

 

Euer Siegfried Hertrampf

Dieser Artikel wurde bereits 12633 mal angesehen.



.