Schnellnavigation

Photogalerie

Zur Photogalerie einfach auf die Bilder klicken!

 

Zur Photogalerie

Oldtimertreffen Strahwalde

Alles rund um das Kfz Veteranen- treffen in Strahwalde gibt es hier! Einfach auf unser Logo klicken!

 

Oldtimertreffen Strahwalde

Phänomen / Robur Züge

Zittauer Phänomen Robur Züge

 

Weitere Informationen zu den Phänomen / Robur Zügen gibt es hier!

Historik Mobil

Alles rund um die Historik Mobil im Zittauer Gebirge gibt es hier! Einfach auf das Logo klicken!

 

Historik Mobil

 

Eine Weiterverwendung des Historik Mobil Logos bedarf der schriftlichen Genehmigung der SOEG!

Phänomen Werke Zittau

Zur Firmengeschichte einfach auf das Logo klicken

 

zur Phänomen Geschichte

Interessantes

 

Listinus Toplisten

 

Phonola

 

.

25. Oldtimertreffen in Strahwalde 2016

25. Oldtimertreffen in Strahwalde 2016

Das 24. Oberlausitzer Kfz-Veteranentreffen in Strahwalde ist Geschichte und für das 25. Treffen wir etwas ganz besonderes vor: 2016, ein Treffen mit 2 großen Abendveranstaltungen, 2 super Ausfahrten und das alles in einem größeren Rahmen als Jubiläumswochenende im Messepark Löbau. Als ich diesen Einfall am Freitag bei der Eröffnung bekannt gab, kam nicht der von mir erwartete Beifall, sondern bis Sonntag Mittag sehr kritische Worte von sehr vielen Teilnehmern und Besuchern. Deshalb führten wir am Sonntag gegen 14.00 Uhr einen Eilentscheid durch und 95% waren für einen Verbleib in Strahwalde. Dieses gab ich auch bei meinen Abschiedsworten bekannt. Nachdem wir alle etwas zur Ruhe gekommen sind und uns noch einmal zusammengesetzt haben, steht für uns fest, das Jubiläum zum 25. Oberlausitzer Kfz-Veteranentreffen findet in Strahwalde statt und wir werden auch hier versuchen, es würdig zu begehen. Zum Schluss möchte ich noch einen Dank an alle Helfer, Mitorganisatoren, Besucher und Teilnehmer, die zum Gelingen dieser Großveranstaltung beigetragen haben, aussprechen.

Auf ein Wiedersehen auf dem Sportplatz in Strahwalde
am zweiten Juniwochenende 2016,
also vom 10. bis 12. Juni 2016!

Wir brauchen eure Hilfe!

Das Jubiläumswochenende 10. bis 12. Juni 2016 wollen wir dieses Mal in Strahwalde in einem größeren Rahmen begehen. Nicht nur das an den Abenden die Veranstaltungen mit mehr Darbietungen versehen werden sollen, auch eine Ausstellung zum Thema: „ 25 Jahre Oldtimertreffen in Strahwalde und Berthelsdorf“ wollen wir in einem separatem Ausstellungszelt aufbauen. Auch die Ausfahrt nach Zittau soll ein Höhepunkt in der Geschichte unserer Ausfahrten werden. Am Sonnabend Nachmittag wollen wir alle dann wieder einige unterhaltsame Stunden auf dem Festplatz in Strahwalde verbringen. Dafür suchen wir noch Anregungen, Ideen, Showeinlagen oder personelle Unterstützung vor und während des Treffens. Wer uns finanziell unterstützen möchte, kann das mit einer Spende, die als Werbekostenrechnung abgerechnet werden kann gern tun. Bitte meldet euch entweder per Telefon (035873-2274) oder Mail (andreas@hertrampf.org) bei uns zur genaueren Absprache.

Euer Siegfried Hertrampf,
im Auftrag der Oberlausitzer Kfz-Veteranengemeinschaft

Dieser Artikel wurde bereits 10244 mal angesehen.



.